Datenerfassung Checklisten

Die Startseite der Checklisten ist für den täglichen Check der Fahrzeuge und Ausrüstungen vorgesehen. In der Kopfzeile sind alle Grundparameter einzugeben, die Fahrzeuge und Mitarbeiter können jeweils aus einer Popup-Liste gewählt werden. Der Mitarbeiter, der sich in  die Datenerfassung eingewählt hat, wird automatisch als Verantwortlicher eingetragen.

Es werden alle zu kontrollierenden Parameter angezeigt und durch Anklicken der Schaltflächen die Kontrolle bestätigt, die entsprechende Schaltfläche wird grün angezeigt. Temperaturen und Druckangaben der Sauerstoffflaschen sind einzutragen.

Sollte ein Fehler in der Eintragung sein wird mit Klick auf die Schaltfläche am oberen rechten Rand der Datensatz ohne Speicherung gelöscht.

Die Geräteprüfung wird ebenso wie der tägliche Routinecheck über Schaltflächen gelöst. Das Fahrzeug kann über die Popup-Liste gewählt werden, Datum und Uhrzeit tragen sich automatisch ein, können aber manuell korrigiert werden. Die Kontrolle der Geräte kann durch den Verantwortlichen angepasst werden.

Die Kontrolle der Wochentage ist eine individuelle Programmierung und kann auf Wunsch eingefügt und an die Anforderungen angepasst werden.

Die tägliche Routinedesinfektion wird mit dieser Oberfläche bestätigt. Es besteht die Möglichkeit, Desinfektionen nach Infektionsfahrten zu registrieren.

Vor dem Schließen der Checklisten erfolgt eine Abfrage. Wenn „Ja“ gewählt wird, schließt sich die Checkliste und alle Eingaben werden gespeichert, bei „Nein“ wird nichts gespeichert und die Eingabemaske nicht geschlossen. Es können weitere Daten eingetragen werden.